Skip to main content

Vinyl Galore & Plattenspieler

Videophile Fundstücke KW 21/2017

Videophile Fundstücke

Als videophil (von lat. video für „ich sehe“ und griechisch phil (φίλος, φιλία) für „Freund“ bezeichnet man Menschen, die überdurchschnittlich hohen Wert auf Video-Qualität legen. Wir zeigen wöchentlich videophile Musikvideos und gelegentlich atemberaubende Aufnahmen ausserhalb der Musikwelt.

oh sleep – lioness

Jeangu Macrooy – Crazy Kids feat. Xillan

Miricalls – Quest for Glory

Sheeps – Reset

Teleskopes – Crystal Clear

Tender Glue – Hope Street

Bergfilm – Nostalgic Love

First Breath After Coma – Nagmani



Ähnliche Beiträge

The End of Travelling – Vol. 56

The End of Travelling

Mit der unregelmäßigen Serie der The End of Travelling-Listen möchte ich Euch auf Spannende neue Songs, die vor allem über die Musik-Promotion-Plattform SubmitHub, meist direkt von den Künstler:innen selbst, veröffentlicht worden sind, aufmerksam machen.

Videophile Fundstücke KW 22/2017

Videophile Fundstücke

Als videophil (von lat. video für „ich sehe“ und griechisch phil (φίλος, φιλία) für „Freund“ bezeichnet man Menschen, die überdurchschnittlich hohen Wert auf Video-Qualität legen. Wir zeigen wöchentlich videophile Musikvideos und gelegentlich atemberaubende Aufnahmen ausserhalb der Musikwelt. Oh Thunder – Who R U FELIN – Destruction Therapy Arcade Fire – Everything Now Foo Fighters – […]

Videophile Fundstücke KW 20/2017

Videophile Fundstücke

Als videophil (von lat. video für „ich sehe“ und griechisch phil (φίλος, φιλία) für „Freund“ bezeichnet man Menschen, die überdurchschnittlich hohen Wert auf Video-Qualität legen. Wir zeigen wöchentlich videophile Musikvideos und gelegentlich atemberaubende Aufnahmen ausserhalb der Musikwelt. Ätna – Remission White Wolvz – All I Know Jecynn – Smile Wall Of Ears – Floating Off […]



Keine Kommentare vorhanden


Kommentar verfassen