Skip to main content

Vinyl Galore & Plattenspieler

Exklusive Video-Premiere: Christoph Dahlberg – Heaven And Hell

Christoph Dahlberg – Heaven And Hell

Bewegung, Veränderung, ständige Transformation: Omnipotente Motive, die sich seit jeher durch das interdisziplinäre Werk von Christoph Dahlberg ziehen.

Ob als bildender Künstler mal fließende, mal schroffe Formen aus Bronze und Stahl kreierend, oder als Musiker, Producer und Performer multimediale Soundwelten zwischen Ambient, Industrial und Electronica erschaffend. Auf seinem zweiten Studioalbum Blackforms (02.12. // TELESKOP) begibt sich Dahlberg auf einen atmosphärischen Selbsterfahrungstrip, der aus der Dunkelheit durchs Licht führt und schließlich im universellen Nichts endet.

Zu dem mystischen Track Heaven And Hell, der zweiten Auskopplung aus dem neuen Album, gibt es ein wunderbar rätsel- und bildhaftes Video, das von Hannes Wichmann produziert wurde und bei dem Christoph Dahlberg selbst die Kameraarbeit übernommen hat.

Wir freuen uns Euch das Video zu Heaven And Hell von Christoph Dahlberg heute exklusiv präsentieren zu dürfen.



Ähnliche Beiträge

Exklusive Video-Premiere: Random Orchestra – Atria feat. Giugiu

Random Orchestra

Das Berliner Electronic-Duo Random Orchestra hat ihr Debütalbum Membrane für den Juni 2021 bei dem Leipziger Label TELESKOP angekündigt. Nach aktuellem Stand werden 8 Tracks enthalten sein und nach dem Opener Inhale, der bereits als Single veröffentlicht wurde, erscheint nun die zweite Single Atria feat. Giugiu samt Video. Das aus dem Medienkünstler Xaver Hirsch und […]



Keine Kommentare vorhanden


Kommentar verfassen