Skip to main content

Vinyl Galore & Plattenspieler

Radiohead – XL Rec. bringt alle Alben in 180g NEU auf den Markt

Radiohead

Am 08. Mai 2016 haben Radiohead ihr neues Album „A Moon Shaped Pool“ als digitalen Download veröffentlicht. Am 17. Juni kommt der Langspieler auch auf CD/Vinyl raus – doch Radiohead-Fans und Sammler dürfen sich noch auf eine weitere Neuigkeit freuen: Alle bisher veröffentlichten Studioalben werden auf 180-Gramm-Vinyl neu veröffentlicht.

Dazu zählen nicht nur die Studioalben „Pablo Honey“, „The Bends“, „OK Computer“, „Kid A“, „Amnesiac“, „Hail To The Thief“, „In Rainbows“ und „The King Of Limbs“, sondern auch das 2001 veröffentlichte Live-Album „I Might Be Wrong“. Viele der bisherigen Radiohead-Alben gibt es zwar schon auf Vinyl, bei den kommenden Veröffentlichungen soll es sich aber um neu-gepresste Fassungen handeln.

Radiohead

Mit klick auf das Cover kommst Du zu allen Radiohead Alben im jpc Shop!



Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten von der Supergroup THE SMILE: Single + Livestream

The Smile

The Smile, die neue Band, die sich aus Thom Yorke und Jonny Greenwood von Radiohead und Tom Skinner von Sons Of Kemet zusammensetzt, hat heute mit The Smoke einen neuen Song, samt dazugehörigen Lyric-Video veröffentlicht, welches vom dem BAFTA-prämierten Autor und Regisseur Mark Jenkin produziert wurde.



Keine Kommentare vorhanden


Kommentar verfassen