Erst Anfang der Woche wurde die exklusive Show in Berlin angekündigt, nun legen alt-J mit einem Kurzfilm zu ihrer unlängst veröffentlichten Single „3WW“ nach.
Die Handlung spielt sich in Mexiko ab und befasst sich mit Liebe und Verlust. Doch damit nicht genug, alt-J haben nun auch eine „>interaktive Webseite eingerichtet, auf der man sich im Stile des 90er Jahre Kult-Games „LSD Dream Emulator“ die Zeit vertreiben kann. Genannt haben sie diesen Spaß dann wie ihr kommendes Album „Relaxer“.
Sieht so aus als legten sich die Briten mächtig ins Zeug für ihre neue Platte und legen die Messlatte jetzt schon sehr hoch. Was kann da noch kommen?
Aus dem Off, der Opener aus dem zweiten Pleil-Album Keine Zeit, ist ein melancholischer Post-Punk-Schunkler mit zielführendem Peter-Hook-Gedächtnis-Bass und fordernden Lyrics.
Die Berliner Industrial/Noiserock-Combo Gewalt hat eine neue Single veröffentlicht. Dazu gibt es seit Montag auch ein Video. Produziert wurde die EP von Tobias Levin, der als Produzent bei Alben von Messer, Schrottgrenze und Kante mitwirkte. Als Gäste wirkten auf der EP Nina Walser von Friends of Gas (Gesang) und Martin Tagar (Bass) mit. Hier kann […]
Anfang Juni haben Manchester Orchestra ihr neues Album „A Black Mile To The Surface“ angekündigt und direkt eine erste Vorab-Single veröffentlicht. Heute gibt es schon einen neuen Song mit Video: „The Alien“. Der Song ist recht zurückgenommen im Vergleich zu dem ersten Track „The Gold“ und wird mit einem erzählerischen Video unterlegt. Am 28. Juli […]
Keine Kommentare vorhanden