Skip to main content

Vinyl Galore & Plattenspieler

exklusive Videopremiere: Wooden Arms – Lost In Your Own Home

Wooden Arms

Die überaus vielseitigen Alternative-Indie-Folker von Wooden Arms haben ihren ersten, vollwertigen Longplayer in den Startlöchern stehen.


„Trick Of The Light“ erscheint am 06. Oktober 2017, einen ersten Song („Burial“) kann man sich schon seit einer Weile hier anhören. Bei uns gibt es heute exklusiv das abgefahrene Video zu „Lost In Your Own Home“, einen psychedelischen Modern Folk Song, der erneut von Alex Carsons angenehmer Stimme getragen wird. Das kafkaeske Bildwerk schildert die Drogenerfahrungen des Sängers in jungen Jahren und zählt jetzt schon zu den besten Videos des Jahres.



Ähnliche Beiträge

Wooden Arms – Neues Video und Tourdaten mit Hundreds

Nach der Veröffentlichung ihres gefühlvollen und umwerfenden Debütalbums „Tide“ im September kommen die Briten von Wooden Arms nun auf große Deutschland Tour. Nach ihrem großartigen Auftritt bei dem diesjährigen Reeperbahn Festival geht es nun mit den ebenso tollen Hundreds weiter. Wer Wooden Arms also dieses Jahr noch live erleben möchte, sollte die folgenden Termine auf […]



Keine Kommentare vorhanden


Kommentar verfassen