Skip to main content

Vinyl Galore & Plattenspieler

ABAY geben Tour zum kommenden Album bekannt

ABAY

Pretty In Noise präsentiert: ABAY


Eine der außergewöhnlichsten Stimmen des deutschen Alternative-Rock ist zurück: Aydo Abay, bekannt als langjähriger Frontmann der Koblenzer Rockband Blackmail.

Seit Aydo sich 2008 von der Band trennte, wirkte er in unterschiedlichen Projekten, unter anderem Ken, The Black Sheep und Crash:Conspiracy mit.

Mit Juli-Gitarrist und Songwriter Jonas Pfetzing gründete er das Duo, das bereits zwei EPs veröffentlichte und nun ihr Debut „Everything’s Amazing And Nobody Is Happy“ ankündigte, das am 12.8.16 über Unter Schafen Records erscheinen wird. Mit einer Live-Band im Rücken und eingängigen Independent-Songs in der Tasche geht es im September auf Europa Tour:

Pretty In Noise präsentiert: ABAY
13.09. – Berlin, Privatclub
14.09. – Hannover, Lux
15.09. – Leipzig, Naumanns
16.09. – München, Kranhalle
17.09. – CH – Bern, Rössli
18.09. – Augsburg, SOHO
19.09. – AT – Wien, Chelsea
20.09.  – Stuttgart, Goldmark’s



Ähnliche Beiträge

Maybeshewill veröffentlichen ihre letzte Show als Video

Maybeshewill

Ein Dreivierteljahr ist es nun her, seitdem die britische Post-Rock-Band Maybeshewill ihren letzten Auftritt im Londoner KOKO gespielt hat. Am 15. April besuchte ich die englische Hauptstadt, um diesem Event beizuwohnen. Jetzt könnt ihr die gesamte Show bei YouTube ansehen – präsentiert von The Independent Elf Jahre lang haben die fünf Musiker von Maybeshewill zusammengearbeitet, […]

Der prettyinnoise.de Leserpoll 2016 – Jetzt mitmachen und Preise gewinnen!

prettyinnoise.de Leserpoll 2016

Leserpoll 2016 – Jetzt mitmachen und Preise gewinnen! Liebe Leserinnen und Leser, auch wir wollen von euch erfahren, wie ihr das Jahr 2016 musikalisch wahrgenommen habt. Dazu haben wir einen kleinen prettyinnoise.de Leserpoll 2016 vorbereitet. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Wir schnüren 3 Pakete mit jede Menge Cd’s, Merch, Plakaten, Tickets, Gutscheinen und […]



Keine Kommentare vorhanden


Kommentar verfassen