Skip to main content

Vinyl Galore & Plattenspieler

PiN TV: Conrad Keely | …Trail of Dead Interview 2012

Conrad Keely mag At the Drive-In nicht, aber er liebt Salsa. Mr. Keely von …And You Will Know Us By The trail Of Dead spricht über das neue Album „Lost Songs“, den Schreibprozess in der Band, der Musikindustrie und einige seiner Lieblingsalben.

Das Interview  wurde vor dem Konzert in Köln gedreht. Im Hintergrund hört man den Soundcheck des Supports „Maybeshewill“.



Ähnliche Beiträge

Amenra im Videointerview

Der Mensch braucht Gott … was Gott braucht, weiß ich nicht. Colin H van Eeckhout, Sänger des Post-Hardcore-Monstrums Amenra redet hier von seiner Beziehung zu Religion und dem Göttlichen, seinen Tattoos und der Notwendigkeit von ehrlicher und intensiver Musik. Falls Ihr Amenra noch nicht kennt, sollte Euch dieses Video einen ersten Einblick in die düstere […]

Interview: Caspar Brötzmann und FM Einheit im Gespräch mit prettyinnoise.de

Caspar Brötzmann und FM Einheit

Wenn dir persönlich Caspar Brötzmann oder FM Einheit nichts sagen, verzeihe ich dir das zähneknirschend. Aber wenn du auch nur im Entferntesten irgendwas mit Noise, Avantgarde und Feedbackmusik am Hut hast, ist es praktisch sicher dass die zwei Helden deiner Helden sind. Caspar Brötzmann, seines Zeichens Sohn des berühmten Free Jazz Komponisten Peter Brötzmann, wurde […]



Keine Kommentare vorhanden


Kommentar verfassen