Skip to main content

Vinyl Galore & Plattenspieler

Miles & Feet spielen ihr Abschiedskonzert am 9.6.2017 im Leipziger Conne Island

Miles & Feet

Mit dieser Textzeile der fünf Jungs von Miles & Feet aus Leipzig ist fast alles gesagt, was es zu sagen gibt.


Miles & Feet – das letzte Konzert – Forever!

When you say forever
You don’t mean forever
And you know
Everything has an End

Abschiede sind immer geprägt von Traurigkeit und bei der Leipziger Melodic-Hardcore Band kommt noch der nicht zu unterschätzende Anteil an Emotionen, welche der Vierer mit seiner Musik transportiert hinzu. Dennoch werden Miles & Feet am morgigen Freitag, dem 9. Juni 2017, nach vier gemeinsamen Jahren und zwei auf dem wunderbaren Label lifeisafunnything veröffentlichten LPs letztmalig gemeinsam auf der Bühne zu erleben sein. Und sie wollen dies mit vielen bekannten und befreundeten Gesichtern feiern und teilen. Als Austragungsort wird das Conne Island dafür ein passendes Ambiente und genügend Platz für das erwartete Publikum bieten.

MILES & FEET fahren mit ihren langjährigen Wegbegleitern, von GIVER aus Köln sowie den Leipziger Bands PAAN und TEMPER ein ordentliches Programm auf, welches jedem/r FreundInnen von Hardcore bis Punk, von Screamo bis Emo auf seine Kosten kommen lässt.

Als besonderes Gimmick für alle Fans wird es neben dem aktuellen Platte „Portrait“ auch sämtlichen Merch von Miles & Feet zum schmalen Taler geben: so erscheinet zahlreich und unterstützt all diese tollen Bands.



Ähnliche Beiträge

Out Of Love – Im Juni auf Across Europe 2023 Tour

Die Londoner Band Out Of Love haut ihrem Publikum großartigen UK Punk entgegen – in ihren Songs trifft der Sound von Green Day oder Bay Area der frühen 90er auf kantigen Post-Hardcore von Title Fight, Basement oder Tigers Jaw.

Die Londoner Band Out Of Love haut ihrem Publikum großartigen UK Punk entgegen – in ihren Songs trifft der Sound von Green Day oder Bay Area der frühen 90er auf kantigen Post-Hardcore von Title Fight, Basement oder Tigers Jaw. Doch trotz dieser Einflüsse schafft es die Band um Jack Rogers neu und frisch zu klingen. […]

BERICHT: Grey Days Festival, 29./30.11.2019, Werk 2 Leipzig

Molde

Leipzig ist nun wahrlich kein Geheimtipp mehr. Ganz besonders gilt diese ohnehin schon profane Feststellung für den Bereich der düsteren Musik. Maßgeblichen Anteil hat daran das Wave-Gotik-Treffen, das bereits seit Anfang der 1990er-Jahre ein mal jährlich ausgetragen wird sowie eine auch darüber hinaus sehr lebendige Szene in Leipzig und Umland. Auch das in diesem Jahr […]



Keine Kommentare vorhanden


Kommentar verfassen