Skip to main content

Vinyl Galore & Plattenspieler

EVENTS: Erste Acts beim Stadt ohne Meer Festival 

Wie bereits auf Pretty In Noise angekündigt, feiert das Stadt ohne Meer Festival 2023 fünfjähriges Jubiläum.

Nachdem bereits letzte Woche der Vorverkauf für das Festival angelaufen ist, folgen nun die ersten Bandbestätigungen. 

Neben den Indie-Rappern und Veranstaltern OK Kid thronen an der Spitze des Line-Ups die Kieler Jungs von den Leoniden. Auch die Schauspielerin und Sängerin Paula Hartmann, sowie der momentan stark gefragte Alternativesänger ENNIO dürften ihren Beitrag zu einem wahrscheinlich erneut ausverkauften Festival leisten. Die Vertrauens-Vorschuss-Tickets und die Früher-Vogel-Tickets sind bereits vergriffen.

Solltet ihr also mit dem Gedanken spielen 2023 nach Gießen zu fahren, solltet ihr nicht zu lange mit der Kaufentscheidung warten. Weitere Kaufargumente liefert die erste kleine Bestätigungswelle, durch die man sich in unserer Dia-Show klicken kann: 

Tickets für das Event gibt es derzeit ab 85€ unter https://www.stadt-ohne-meer.de/ 



Ähnliche Beiträge

LEONIDEN auf Looping Tour 2020

Nach über 200 Konzerten zu ihrem selbstbetitelten Debütalbum und dem 2018er Zweitlingswerk Again kündigen die Kieler für 2020 ihre bisher größte Tournee an. Exakt 365 Tage vor dem Tourauftakt. Ich hatte das große Glück Leoniden im März 2019 in einem mir unbekannten Club (Viehbörse) in Magdeburg zu sehen. Soviel positive Energie steckt zwangsläufig an. Wenn […]



Keine Kommentare vorhanden


Kommentar verfassen