Skip to main content

Vinyl Galore & Plattenspieler

Capitano stellen neues Video vor – Album und Tour Anfang 2018

Capitano

Das könnte der heißeste Scheiß im kommenden Jahr werden: Capitano!


Das könnte der heißeste Scheiß im kommenden Jahr werden: Capitano! Der Kapitän ist ein in Kanada geborener Norweger der in Deutschland aufgewachsen ist und mit seiner Band die Hauptstadt unsicher macht. Musikalisch wird hier waghalsige Mischung aus Turbonegro, Glampop, Disco und Indierock gefahren und schon bei den ersten Noten die Luft glitzern sehen. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch bitte das Video zu „Good Times (For Bad Habits)“ an und überzeugt euch bitte selbst!

Am 02. Februar 2018 erscheint das treffend mit „Hi!“ betitelte Album auf CD, Vinyl und Download und kann jetzt schon bei den üblichen Verdächtigen vorbestellt werden.

[btn btnlink=“https://partner.jpc.de/go.cgi?pid=47&wmid=cc&cpid=1&subid=pin&target=https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/capitano-hi/hnum/7868200?iampartner=nfm“ btnsize=“full“ bgcolor=“#000000″ txtcolor=“#ffffff“ btnnewt=“1″ nofollow=“1″]„Hi!“ LP kaufen[/btn]

Wer Capitano in ihrer komplette Sexyness sehen will, der sollte sich einen der folgenden Termine merken:
02.02. – Record Release Party – Nachtleben, Frankfurt
22.02. – Kantine am Berghain, Berlin
23.02. – Nochtwache, Hamburg
24.02. – Blue Shell, Köln



Ähnliche Beiträge

Capitano – exklusive Videopremiere zur neuen Single „Workout“

Capitano

Da haben sich die Berliner von Capitano schon was ganz geiles vorgenommen. Der Plan ist, jeden Monat eine Single zu veröffentlichen, die dann am Ende des Jahres gebündelt als Album erscheinen und dazu noch auf einer Tour präsentiert werden. Geiler als die die Idee selbst, ist die Musik des Kollektivs und deren Erscheinung. Was bereits […]



Keine Kommentare vorhanden


Kommentar verfassen