Skip to main content

Vinyl Galore & Plattenspieler

Agent Fresco – 30.05.12 Oberhausen Druckluft

Pretty in Noise präsentiert: AGENT FRESCO Live in der Druckluft in Oberhausen

Island hat noch mehr zu bieten außer einem speienden Vulkan. Neben Sigur Rós und Retro Stefson strandet nun auch Agent Fresco auf dem (musikalischem) Festland. Mit ihren rockigen Songs, die ein bisschen Jazz und Funk Einfluss mit sich bringen, haben die vier Isländer schon diverse Preise in ihrer Heimat eingeheimst.

 



Ähnliche Beiträge

Im hohen Bogen in die Subkultur: Das ArcTanGent Festival

ArcTanGent

Vom 17. bis 20. August verwandelt sich die Fernhill Farm bei Bristol in einen Treffpunkt für die internationale Post- und Math-Rock-Szene. 

Pressure Air Festival, 26.11. – 28.11. Druckluft Oberhausen

Pressure Air Festival

Das Pressure Air Festival feiert fünfjähriges Bestehen! Das freut uns sehr, da es ohne Sponsoren heutzutage sehr schwer ist langlebig zu sein. Do. 26.11. Beginn: 20h Dieses Jahr wird es, zu den zwei bestehenden Pressure Air Festival Festivaltagen, noch eine Pre-Show am Donnerstag geben. Das Festival fängt also mit einem Kracher an, da die legendäre […]

PiN präsentiert: Agent Fresco Europa Tour 2015 + Albumstream

PiN präsentiert: Agent Fresco live in Deutschland 2015

Unsere liebsten Math-Rocker Agent Fresco aus Island kommen erst im September für 3 Konzerte nach Deutschland und dann im November auf große Europatour. Agent Fresco bringen ihr neues Album „Destrier“ mit, welches am 07.08.2015 über das Label „Long Branch Records“ erscheint. Das Album kann unten bei jpc.de vorbestellt werden. Pretty in Noise präsentiert die gesamte […]



Keine Kommentare vorhanden


Kommentar verfassen